Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klein aber fein”

    Kleines und sauberes Hotel mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Gute Lage für einen Städtetripp - sei es zum shoppen oder kulturell. Insgesamt ergibt sich ein guter bis sehr guter Gesamteindruck.


  • Monika Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswertes Hotel in guter Lage!”

    Wir haben mit diesem Hotel ein sehr gute Wahl getroffen! Schönes, modernes, geräumiges Zimmer samt Badezimmer, ausgezeichnete Verkehrsanbindung mit nahegelegener U-Bahnstation (5 Gehminuten), somit ist die Innenstadt rasch erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, freundliches Personal...


  • Manfred Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel, jedoch Fruehstueck sehr teuer.”

    Ein tolles Hotel, ideal gelegen fuer einen Muencehnbesuch. Tiefgarage ist vorhandeln. U-Bahnanbindung in unmittelbarer Naehe (ca 100 m). Gute Gastronomie in der Umgebung. Das Zimmer war sehr gross, die Einrichtung sehr schoen.Der Preis fuer das Fruehstueck war leider etwas hoch, jedoch das Fruehstueck...


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Solides Hotel zu fairem Preis”

    Faire Preise und geräumige Zimmer. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Zimmer mit nützlicher Kitchenette inkl. Kühlschrank.


  • Petra Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preiswertes, gutes Hotel”

    Gutes Preis- / Leistungsverhältnis in sehr gut angebundener Stadtlage. Prima Anbindung an den Nahverkehr und nur 5 Minuten von der Innenstadt gelegen.


  • Emina Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Komme gerne wieder!”

    Rundum zufrieden - ein Hotelzimmer, das man nicht nur zum Schlafen braucht, sondern in dem man auch gern verweilt und entspannt. Superfreundliches Personal, tolle Lage, um in die City zu kommen, relativ schnelles WLAN, überbot die Erwartungen auf jeden Fall!!!


  • Hans Peter Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „München 12.-13.12.2014”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen und in dieser Preisklasse wirklich sehr ordentlich. Werde gerne wiederkommen bei meinem nächsten Müncehn Aufenthalt


  • Roland Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Renovierung ist absehbar...”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel insbesondere wenn man sich andere Hotels der Kette einmal anschaut. Ansonsten nettes Personal, der Zimmerstandart ist auf die Lage zu begrenzen, von Superior ist da nicht so viel zu sehen ;) Zum Übernachten taugt´s allemal. Preise zu Wies´n Zeiten eher astronomisch...


  • Katrin Alter 31-35
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nur für einen kurzen Schlaf geeignet”

    Es nennt sich Hotel, ist aber leider im Jugendstil ausgestattet. Leider gibt es keine Klimaanlage im Zimmer und Fenster konnte man auch nicht öffnen da ich das Zimmer zur Strasse hatte. Also nachts war es sehr laut.


  • julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel ”

    Wir waren eine Nacht in diesem Hotel und waren zufrieden! Netter Service, gutes und leckeres Frühstück, schöne Zimmer und gute Lage! Die dachterasse ist ebenfalls schön , die Zimmer waren sauber , eigene Tiefgarage ,allerdings sind einige Parkplätze sehr eng und unbequem zum einparken.