Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arthur Dent Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preiswertes City-Hotel mit leichten Schwächen”

    Das Hotel liegt sehr günstig direkt am Rotkreuzplatz, von dem aus man mit Tram und U-Bahn schnell München erkunden kann, vis-a-vis einer sehr guten Eisdiele (fing mit "S" an).Für Den Preis eigentlich sehr zu empfehlen - aber leider ging mein Zimmer zur Straße, von der bei geöffnetem Fenster zu viel Lärm...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub München ”

    Kurz und knapp... für einen Städtetripp ist das Tagungshotel sehr zu empfehlen. Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist gegeben. Service ist freundlich, Zimmer immer sauber Frühstücksbuffet vielfältig und für jeden etwas dabei. Beim bächsten Besuch in München gerne wieder.


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „jeder Zeit wieder”

    Das Zimmer ist geräumig, viele Ablagemöglichkeiten, kleine Küchenzeile. Das Badezimmer ist schön modern eingerichtet. Die Fenster lassen den Verkehrslärm draußen und die Vorhänge verdunkeln das Zimmern sehr gut. Ein sehr positiver Eindruck.


  • Ron Pichler Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel für Städtereisen”

    Das Hotel eignet sich sehr gut für Städtereisen. Tram, U-Bahn und Bus sind nur wenige gehminuten entfernt. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel (EDEKA) sowie ein sehr reichhaltiges gastronomisches Angebot im Umkreis und dies ist auch innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal...


  • Tatiana Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Lage macht's”

    Gutes Frühstück und Service.Die Zimmereinrichtung ist jedoch alt und renovierungsbedürftig. Ausserdem ist es sehr laut von der Straße. Mit geschlossenem Fenster kriegt man aber keine Luft, weil es keine gescheite Luftig gibt... das Stadtzentrum ist dafür sehr schnell erreichbar.


  • Ibrahim Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gerne wieder”

    GHOTEL hotel & living -Nymphenburg München – RotkreuzplatzIch/wir bin/sind in dieses Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn) gekommen. Nach einigen Beschreibungen war es einfach zu finden.Hotel befindet sich in einer kleinen Hauptstrasse (Leonrodstrasse) mit Strassenbahnverkehr. Wir waren...


  • Patricia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.”

    Super freundlicher Empfang, alles da was das Herz begehrt. Sehr sauber und allgemein sehr gepflegt..


  • Martin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Freundliches GHotel in München-Neuhausen”

    Sehr angenehme Hotelatmosphäre; gutes Essen; bequemes, vielleicht ein bisschen enges Zimmer; freundliches Personal. Leider ist mir im Zimmer ein Smartphone-Stift auf rätselhafte Weise abhanden gekommen.


  • Rene Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sofern verfügbar immer wieder gern genommen”

    War alles perfekt. Zimmer ordentlich und sauber, Frühstück ok und vom Preis angemessen. Check In / Out schnell und unkompliziert.


  • Klaus Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klein aber fein”

    Kleines und sauberes Hotel mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Gute Lage für einen Städtetripp - sei es zum shoppen oder kulturell. Insgesamt ergibt sich ein guter bis sehr guter Gesamteindruck.