phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Stefanie (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2010für 3-5 Tage

Städtereise im GHotel

3,6/6
Im ganzen war es Okay..das Hotel liegt einfach zu weit von der Stadt Kiel entfernt.Ich hatte das Gefühl ich wohne in einem Seniorenheim aber wie gesagt für ein paar Tage ist es Okay mehr aber auch nicht.Schade man könnte mehr draus machen!!!!!!

Aber Kiel ist eine Reise wert...nur für unternehmungslustige ist diese Hotel nicht geeignet!!!

Lage & Umgebung2,3
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:31-35
Bewertungen:31
NaNHilfreich