Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GHOTEL hotel & living Kiel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Raimund Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Solides Hotel - gut mit dem Auto zu erreichen”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums und ist dadurch gut mit dem Auto zu erreichen. Die kostenlosen Parkplätze sprechen auch für das Auto.


  • Volker Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Adresse für Kreuzfahrer mit PKW-Anreise!”

    Super für Kreuzfahrer! Das Angebot für eine Vorübernachtung im DZ incl. Willkommensdrink und Frühstück, PKW-Parkplatz und Taxitransport (hin und zurück) ist ausgezeichnet. Das Hotel ist eher ein 4*- Haus. Der fehlende Aufzug (seine Koffer muss man tragen können) erlaubt scheinbar nur eine 3* Bewertung....


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „für Kurzaufenthalt gut geeignet”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Innenstadt, ist jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (oder mit Taxi). Es ist ruhig und komfortable und für einen Kurzaufenthalt auf alle Fälle gut geeignet.


  • Gabi Alter 56-60
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Überraschend gutes 3-Sterne-Haus ”

    Gutes 3-Sterne-Haus, freundlich eingerichtete Zimmer, blitzsauberes Bad. Herausragend die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Wer ein Zimmer im 3. Stock und einen schweren Koffer hat, könnte des Fehlen eines Aufzuges beklagen, jedoch ist das Personal auf Nachfrage gerne behilflich.


  • Andreas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Kurzaufenthalt geeignet”

    Geräumiges Zimmer, alle Getränke in der Minibar im Preis inbegriffen!Ausreichend kostenlose Parkplätze vor der Tür


  • Vera und Wolfgang Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Park, Sleep & Cruise”

    Vor und nach einer zweiwöchigen Kreuzfahrt haben wir das GHotel Kiel als unser Domizil gewählt, um uns nach und vor der langen An- und Abreise zu erholen. Wir waren bereits 2009 aus dem selben Anlass in diesem Hotel. Dieses Mal hatte das Hotel sogar ein Arrangement, das genau auf diesen Anlass zugeschnitten...


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel für Kreuzfahrer :-)”

    Wir haben das Hotel mit dem Paket "Park, Sleep & Cruise" gebucht. Das Hotel ist in einem guten Zustand und gut mit dem Auto erreichbar.Der Check In, das Essen und die Zimmer sind super.Das Buchen per Telefon war etwas ... die Mitarbeiterin war etwas unfreundlich.


  • Sabine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ich würde lieber ein Hotel im Zentrum wählen ”

    Wir waren mit dem Rad unterwegs. Aufgrund der sehr guten Bewertungen hatte ich dies Hotel ausgesucht, obwohl es 3 km von der Innenstadt entfernt war. Im Nachhinein würde ich es nicht noch einmal machen. Sicher war das Zimmer schön groß und das Personal sehr nett, aber ansonsten war es ein großes anonymes...


  • Claudia Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme hier nicht mehr hin.”

    Keine Ahnung,woher die Weiterempfehlungen kommen. Unser Zimmer mit der Nr. 29 ist fürchterlich. Die Dusche strotzt so vor Schimmel. Sehr hoher Ekelfaktor. Herpes lässt Grüßen. Zimmer hat mit keinem der im Internet veröffentlichten Fotos annähernd Ähnlichkeit. Ich weis aber nicht, wie die anderen Zimmer...


  • Peter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Als Businesshotel ok”

    Ich hatte ein Zimmer mit dem typischen Standard. Alles etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Die Lage ist etwas ausserhalb. Man benötigt das Auto, wenn man ins Zentrum möchte. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Restaurants sind aber fußläufig erreichbar.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von GHOTEL hotel & living Kiel

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein