Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
EIne Nacht reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Einfahrt zum Hotel ist gut zu finden, gut ausgeschildert. Teppich im Zimmer verschlissen (Hundezimmer?). Mülleimer war bei Anreise nicht geleert. Frühstück ist gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teppich verschlissen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist gut. Standard halt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mülleimer war bei Anreise nicht geleert. Mahlzeit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Parkplatz ist abends voll, man muss ausweichen auf recht weit entfernte Ersatzflächen des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Zustand des Teppichs in Ihrem Zimmer und die Sauberkeit bei Ihrer Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dass der Teppichboden zum Teil unschön ausschaut ist uns bekannt und wir bedauern diese optische Beeinträchtigung selbst sehr. Seien Sie versichert, dass der Teppichboden schon mehrfach intensiv gereinigt und shampooniert worden ist. Die meisten dieser „Flecken“ sind entweder Kaffee- oder Teeflecken oder sind durch unsachgemäße Reinigung entstanden. Es war schon mehrfach geplant, alle Zimmer und auch die Flure mit einem neuen Bodenbelag zu versehen, aber dann hat uns Corona mit allen Auswirkungen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein neuer Bodenbelag ist aber auf jeden Fall vorgesehen. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Bezüglich der Parkplatzsituation möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Parkplätze je nach Verfügbarkeit ohne Berechnung bereitstehen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, GHOTEL hotel & living Kiel