- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstücksbuffet ist superspitzenklasse! Die Sauberkeit des Zimmers sowie des ganzen Hotels ist sehr gut. Gute Verkehrsanbindung. Mein Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig und schön geräumig. Die Einrichtung freundlich, modern und gut in Schuss. Für Menschen, die Schwierigkeiten mit Treppensteigen oder Koffertragen haben, ist das Hotel nicht geeignet, weil es keinen Fahrstuhl gibt. Man wird auch nicht gefragt, ob man mit dem Gepäck Hilfe braucht. Das Bett war ziemlich durchgelegen und zwischen Matratze und Leintuch mit einem feuchtigkeitsundurchlässigen Plastikschonbezug bezogen, da schmort man schnell im eigenen Saft, was ich als sehr unangenehm empfinde. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde beim nächsten Mal wieder hier übernachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Eleonore, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Kiel offensichtlich gefallen hat. Die beschriebenen Plastikschonbezüge gehören üblicherweise nicht zur Bettenausstattung, sondern werden vielmehr auf ausdrücklichen Wunsch der Gäste eingezogen. Da Sie diese Bezüge offensichtlich nicht geordert haben, bitten wir um Entschuldigung für die versehentliche Anbringung der Bezüge und für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Mögen Sie uns vielleicht sagen in welchem Zimmer Sie übernachtet haben? Dann können wir die Qualität der Matraze überprüfen und ggf. einen Austausch vornehmen. Bitte senden Sie Ihre Zimmernummer an info(at)ghotel.de. Danke sehr. Ihr Team von GHOTEL hotel & living