Eleonore (51-55)
Alleinreisendim Juli 2010für 1-3 Tage

Nettes Hotel mit hervorragendem Frühstück

Das Frühstücksbuffet ist superspitzenklasse! Die Sauberkeit des Zimmers sowie des ganzen Hotels ist sehr gut. Gute Verkehrsanbindung. Mein Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig und schön geräumig. Die Einrichtung freundlich, modern und gut in Schuss.
Für Menschen, die Schwierigkeiten mit Treppensteigen oder Koffertragen haben, ist das Hotel nicht geeignet, weil es keinen Fahrstuhl gibt. Man wird auch nicht gefragt, ob man mit dem Gepäck Hilfe braucht. Das Bett war ziemlich durchgelegen und zwischen Matratze und Leintuch mit einem feuchtigkeitsundurchlässigen Plastikschonbezug bezogen, da schmort man schnell im eigenen Saft, was ich als sehr unangenehm empfinde.
Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde beim nächsten Mal wieder hier übernachten.

Zimmertyp:Einzelzimmer

Behindertenfreundlichkeit1,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Eleonore
Sehr geehrte Eleonore,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Kiel offensichtlich gefallen hat.

Die beschriebenen Plastikschonbezüge gehören üblicherweise nicht zur Bettenausstattung, sondern werden vielmehr auf ausdrücklichen Wunsch der Gäste eingezogen. Da Sie diese Bezüge offensichtlich nicht geordert haben, bitten wir um Entschuldigung für die versehentliche Anbringung der Bezüge und für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Mögen Sie uns vielleicht sagen in welchem Zimmer Sie übernachtet haben? Dann können wir die Qualität der Matraze überprüfen und ggf. einen Austausch vornehmen. Bitte senden Sie Ihre Zimmernummer an info(at)ghotel.de. Danke sehr.

Ihr Team
von