Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel mit hervorragendem Frühstück
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet ist superspitzenklasse! Die Sauberkeit des Zimmers sowie des ganzen Hotels ist sehr gut. Gute Verkehrsanbindung. Mein Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig und schön geräumig. Die Einrichtung freundlich, modern und gut in Schuss. Für Menschen, die Schwierigkeiten mit Treppensteigen oder Koffertragen haben, ist das Hotel nicht geeignet, weil es keinen Fahrstuhl gibt. Man wird auch nicht gefragt, ob man mit dem Gepäck Hilfe braucht. Das Bett war ziemlich durchgelegen und zwischen Matratze und Leintuch mit einem feuchtigkeitsundurchlässigen Plastikschonbezug bezogen, da schmort man schnell im eigenen Saft, was ich als sehr unangenehm empfinde. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde beim nächsten Mal wieder hier übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eleonore, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Kiel offensichtlich gefallen hat. Die beschriebenen Plastikschonbezüge gehören üblicherweise nicht zur Bettenausstattung, sondern werden vielmehr auf ausdrücklichen Wunsch der Gäste eingezogen. Da Sie diese Bezüge offensichtlich nicht geordert haben, bitten wir um Entschuldigung für die versehentliche Anbringung der Bezüge und für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Mögen Sie uns vielleicht sagen in welchem Zimmer Sie übernachtet haben? Dann können wir die Qualität der Matraze überprüfen und ggf. einen Austausch vornehmen. Bitte senden Sie Ihre Zimmernummer an info(at)ghotel.de. Danke sehr. Ihr Team von GHOTEL hotel & living