phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Patricia (26-30)
Verreist als Paarim August 2010für 1-3 Tage

Super Preis-/Leistungsverhältnis

5,3/6
Zwar liegt es nicht in der Innenstadt, aber mit Auto kein Problem. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war jedesmal sehr behilflich. Freunde waren in anderen Hotels, wir waren mit unserem am zufriedensten. Frühstück sah auch gut aus, haben wir aber nicht mitgebucht.

Lage & Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich