Katja (41-45)
Verreist als Paarim April 2014für 1-3 Tage

Ideal für Kreuzfahrer!

Wir hatten das GHotel gebucht, weil wir eine Kreuzfahrt ab Kiel gemacht haben und das Hotel ein Paket für Kreuzfahrer anbietet: Übernachtung mit Frühstück, Willkommensgetränk und Snack, Taxigutscheine zum/vom Hafen und Parken auf dem Hotelgelände. Da ist absolut empfehlenswert - man kann stressfrei auf das Schiff und das Auto ist geparkt. Die Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen das Hotel! Bei unserer nächsten Kreuzfahrt ab Kiel kommen wir sehr gerne wieder!!!

Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im April 2014
Reisegrund:Stadt
Vorname:Katja
Sehr geehrte Katja,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel als Gesamtpaket gefallen hat und Sie uns erneut für eine Übernachtung in Kiel wählen würden. Lernen Sie unsere anderen GHOTELs kennen, ob in München, Würzburg, Koblenz....wir freuen uns auf Sie!

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner