Ramona (36-40)
Alleinreisendim Mai 2014für 1-3 Tage

Komme gern wieder

Sehr sehr gutes Hotel (sehr freundliches Personal, ruhige Lage, großzügiges Zimmer, moderne Austattung, sehr sauber, 4 kostenlose Pay-TV-Programme, bestes Frühstück, das ich je in einem Hotel hatte) Konnte leider nur eine 1-tägige Geschäftsreise genießen, daher nicht alle Leistungen nutzen und bewerten. Denke trotz allem, dass es aufgrund der ruhigen Lage und sehr guten Verkehrsanbindung und angesichts des sehr freundlichen Personals und des reichhaltigen Frühstücksbüffets sowohl für Urlauber als auch Geschäftsleute sehr zu empfehlen ist.

Zimmertyp:Studio
Ausblick:zum Innenhof

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Ramona
Sehr geehrte Ramona,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel als Gesamtpaket gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, gerade in unserem Hotel in Kiel haben wir das besondere Glück, sehr liebe und langjährige Mitarbeiter im Dienst zu haben. Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner