Thomas (41-45)
Verreist als Familieim April 2014für 1-3 Tage

Für ein 3 Sterne Haus sehr gut

Das Hotel ist im gesamten empfehlenswert, das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Zu erwähnen ist auf jeden Fall das Frühstück, dass ist für ein 3 Sterne Hotel wirklich sehr gut, und auch das Personal im Frühstücksbereich war SEHR nett und bemüht, absolut lobenswert.
Enttäuscht hat uns sehr, dass man trotz Buchung nichts von unserer Ankunft/Reservierung wusste. Nachdem wir unsere schriftliche Bestätigung vorlegten, wurde uns dann ein Zimmer zugewiesen, ich frage mich nur, was gewesen wäre, wenn das Hotel ausgebucht gewesen wäre, so etwas darf eigentlich nicht passieren, und wenn man dann nach einer langen Autofahrt Nachts ankommt, hat man darauf nun wirklich keine Lust mehr!!!!

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im April 2014
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Thomas,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Damen im Frühdienst weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Es tut uns leid, dass Ihre Anreise laut Ihrer Beschreibung nicht reibungslos verlief. Wir werden dies vor Ort prüfen, damit diese Situation einmalig bleibt und keine Wiederholung findet. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner