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Archiviert
Thomas (41-45)
Verreist als Familieim April 2014für 1-3 Tage

Für ein 3 Sterne Haus sehr gut

4,9/6
Das Hotel ist im gesamten empfehlenswert, das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Zu erwähnen ist auf jeden Fall das Frühstück, dass ist für ein 3 Sterne Hotel wirklich sehr gut, und auch das Personal im Frühstücksbereich war SEHR nett und bemüht, absolut lobenswert.
Enttäuscht hat uns sehr, dass man trotz Buchung nichts von unserer Ankunft/Reservierung wusste. Nachdem wir unsere schriftliche Bestätigung vorlegten, wurde uns dann ein Zimmer zugewiesen, ich frage mich nur, was gewesen wäre, wenn das Hotel ausgebucht gewesen wäre, so etwas darf eigentlich nicht passieren, und wenn man dann nach einer langen Autofahrt Nachts ankommt, hat man darauf nun wirklich keine Lust mehr!!!!

Lage & Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im April 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Thomas,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Damen im Frühdienst weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Es tut uns leid, dass Ihre Anreise laut Ihrer Beschreibung nicht reibungslos verlief. Wir werden dies vor Ort prüfen, damit diese Situation einmalig bleibt und keine Wiederholung findet. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
NaNHilfreich