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Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ohne Fahrstuhl
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sauberkeit ist gut. Das Personal war i.d.R. freundlich. Ausreichend Parkpkätze am Hotel. Timmerausstattung war akzeptabel und nicht abgenutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön gestaltete Zimmer, die nicht abgenutzt waren. Keine Raucherzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur Frühstück, dass ist aber wirklich gut. Im Hotel existiert noch im Erdgeschoss eine Bar. Ein weiteres Restaurant gibt es nicht.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang an der Rezeption war eher unfreundlichh und sehr verhalten. Guter Service sieht anders aus. Der Service im Frühstücksraum war sehr gut. Stehts war das gesamte Büffet bestückt. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. In einer Minute an der Stadtautobahn.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Unterhaltung sucht, wird diese in diesem Hotel nicht finden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reisender, vielen Dank, dass Sie zu Gast im GHOTEL hotel & living Kiel waren und dass Sie das Hotelangebot im allgemeinen positiv bewertet haben. Hiervon ausgenommen ist leider die Bewertung des Unterhaltungsangebotes. Möchten Sie mit Ihren Angaben ausdrücken, dass kein Unterhaltungsprogramm vorhanden ist oder dass Sie ein Unterhaltungsangebot erwartet haben und es mangels seiner Existenz schlecht bewerten? In der Tat weist das Hotel eine sehr ruhige Atmosphäre auf. Hierzu tragen auch die Lage am Ortsrand und die gepflegte Grünanlage bei. Auf etwaige Unterhaltungsprogramme wird bewusst verzichtet. Sollten wir z.B. durch eine fehlerhafte Hotelbeschreibung einen anderen Eindruck erweckt haben, sind wir Ihnen dankbar wenn Sie uns sagen an welcher Stelle Sie diese Information erhalten haben. Es ist Teil der Firmenphilosophie von GHOTEL hotel & living Gäste durch Service und Freundlichkeit zu begeistern. Insbesondere das GHOTEL hotel & living Kiel verfolgt dieses Ziel konsequent. Dies spiegelt sich auch in früheren Hotelbewertungen wider. Weshalb die Empfangsmitarbeiter in Ihrem Fall einen anderen Eindruck vermittelt haben, möchten wir sehr gerne überprüfen. Deshalb möchten wir Sie bitten uns weitere Informationen hinsichtlich der Bedienung zu geben. Bitte senden Sie sie an info(at)ghotel.de. Vielen Dank. Wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast bei GHOTEL hotel & living zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Ihr Team von GHOTEL hotel & living