phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Dirk (36-40)
Verreist als Paarim April 2010für 1-3 Tage

Schönes Hotel, freundliches Personal

5,4/6
Das Hotel hat einen sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage ist nicht ideal, wenn man abends noch etwas unternehmen will, ohne das Auto zu benutzen. Man kann das Hotel gut erreichen, da es direkt an der Eckernförder Str. liegt, aber es liegt nicht sehr zentral. Es ist auch mit dem Bus gut zu erreichen. Man wohnt aber sehr schön im Grünen. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Bad war ungewohnt und gewöhnungsbedürftig. Es war direkt neben dem Bett und wurde durch eine große Milchglasscheibe von Schlafbereich abgetrennt und hatte eine breite Glasschiebetür. Das Frühstück war reichhaltig und die Auswahl am Buffet war sehr gut. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2010
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich