- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in zweiter Küstenlinie und wurde 2018 eröffnet. Es ist sehr modern und bietet eine sehr gute Ausstattung. An manchen Stellen merkt man jedoch, dass die Eröffnung zu früh erfolgte: So gleicht die Tiefgarage einer Baustelle mit Werkzeugen, Kartons, Schläuchen, etc. Ebenso gibt es zur Tiefgarage keine Zufahrtskontrolle. Auch die Aufzüge funktionieren nicht immer - das führt zu Wartezeiten vor den Aufzügen da die meisten Treppenhäuser (noch) nicht für die Besucher freigegeben sind. Ein großer Mangel für ein Hotel der höchsten Kategorie ist die mangelnde Kundenfreundlichkeit bzw. Kundenorientierung: Auf berechtigte Beschwerden wird unzureichend reagiert.
Große Zimmer mit größtenteils schönen Balkonen. Es gibt ein paar wenige Zimmer zur Straße – das ist B-Lage und sollte nur zu stark rabattierten Preisen verkauft werden.
Die Preise der Gastronomie entsprechen der höchsten Kategorie - ein Orangensaft am Pool kostet z.B. 5,- EUR. Das führt dazu, dass viele Gäste im gegenüberliegenden Supermarkt Getränke einkaufen und damit an den Pool gehen - das sollte nicht so sein!
Ein großer Mangel für ein Hotel der höchsten Kategorie ist die mangelnde Kundenfreundlichkeit bzw. Kundenorientierung am Pool: Die Öffnungszeit des Pools mit Rutschen ist mit 10:00 bis 18:00 Uhr ausgewiesen (Schilder am Pool, Hotelinformation, etc.). Regelmäßig wird jedoch der Pool bereits 15 Minuten vor der Zeit auf sehr unfreundliche Art (Pfeifen, Schreien, Absperrungen) durch die Life Guards geschlossen. Spricht man das Personal auf die Öffnungszeit an, so wird gesagt, dass mit der Reinigung begonnen werden muss. Auch bekommt man kurz vor Ende der Pool-Zeit oft keine Handtücher mehr. Insbesondere wenn man tagsüber bis in den späten Nachmittag die Schönheit der Insel erkundet, möchte man die begrenzte Pool-Zeit gerne komplett nutzen. Dann ärgert man sich wegen der (zu) frühen Schließung umso mehr. Ich habe den Mangel bzgl. der Öffnungszeit vor Ort beim Personal, der Rezeption aber auch direkt beim Hoteldirektor reklamiert. Leider ohne Erfolg. Hier ist der Kunde scheinbar nicht uneingeschränkt König. Sehr Schade!
Zweite Küstenlinie, eher ruhige Gegend (positiv)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools sehr gut (außer das Problem der Öffnungszeiten wie im Abschnitt "Service" beschrieben. Minigolf nicht ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |