Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
TOM (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Zusatz GL = GROßER LÄRM
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

großes, neues, modernes Hotel, abseits vom Meer - zur Zeit von 2 großen Baustellen umgeben! Auch das Hotel selbst ist noch nicht ganz fertig, Rolltreppen gesperrt, im UG befinden sich noch einige leere Räume im Rohbauzustand, wo Baumaterial und so lagert, hätte man zumindest dekorativ abkleben können, aber dem Management bzw. der Direktion scheint dies egal zu sein, Hauptsache der Gast zahlt! Die Hotelgäste kommen vorwiegend aus UK und sind großteils Familien, also nichts für Ruhesuchende.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer modern, laut Hotelschreibung sollten die Zimmer zwischen 91m² und 138 m² groß sein. Obwohl die teuerste Kategorie gebucht, konnte die Suite weder mit dieser Größenangabe noch mit dem Ausblick überzeugen. Der Ausblick von der Terrasse war schrecklich, direkter Blick auf die Lieferanteneinfahrt und die Glascontainer und natürlich auf die Baustelle - Lärmgarantie ab 5 Uhr früh bis Mitternacht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück, so wie erwartet und wirklich top Abendessen in Buffetform, Qualität okay, aber immer das gleiche - ab dem 3. Tag wussten wir nicht nur was es gibt, sondern wir jede Station aufgebaut ist - die Atmosphäre war wie in einer modernen Bahnhofshalle Getränke (Quellwasser) teuer


    Service
  • Eher schlecht
  • alle Mitarbeiter, bis auf das Personal an der Rezeption waren sehr freundlich, diese wirkten teilweise auch überheblich es wird kaum Deutsch gesprochen, vorwiegend spanisch und englisch auf berechtigte Beschwerden wurde taktisch geantwortet - auf Zeit gespielt, .... z.B. ja, wir wissen die Baustellen sind sehr laut, aber wir haben zur Zeit kein anderes Zimmer frei, wir sind ja ausgebucht Achtung - das "Bezahlsystem" für Extra Leistungen (Getränke, Essen Wellenreiten, Eis, etc.) im Hotel ist sehr irreführend und auch "gefährlich", sie unterschreiben dazu nur eine Art Lieferschein unter Angabe der Zimmernummer und wissen dafür keinen Preis, d.h. sie bekommen keine Rechnung - lassen sie sich am besten täglich die Rechnung an der Rezeption vorlegen. Bei uns (haben wir auch von anderen Gästen gehört) waren in einer Woche über 10 Belege von anderen Zimmern auf unsere Rechnung gebucht worden. Nach Intervention wurde die Rechnung richtiggestellt, auch dafür gab es keine Entschuldigung und nur der Hinweis ... ja wir wissen über diese Probleme Bescheid. Ich musste dafür leider meine wertvolle Urlaubzeit aufwenden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • die Lage bzw. Umgebung wäre an sich in Ordnung, wenn da nicht die Baustellen wären. Baustelle 1 - die Straße rund um das Hotel wird komplett erneuert - Lärmgarantie im Zimmer bzw. an den Pools Baustelle 2 - das Centro Comercial Plaza del Duque (EZ gegenüber vom Hotel) wird umgebaut - auch hier gibt es Lärmgarantie Anscheinend Information wird noch bis Jahresende gebaut! Sehr ärgerlich und für uns unverständlich, dass man zahlende Gäste nicht im Vorfeld darüber informiert und den vollen Preis verrechnet!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sollten für jeden etwas dabei sein, teilweise wirklich sehr gutes Niveau, aber Minigolf = Putting Green in Miniausführung Minidisco = Dauer nur 15 Minuten und sehr bescheiden Kinderclub = kein Deutsch - englisch und spanisch Shows = teilweise sehr schwach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TOM
    Alter:51-55
    Bewertungen:41