Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
Wir fanden es sehr gut
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zu diesem Hotel gibt es im Netz sehr unterschiedliche Bewertungen. Wir haben es als sehr angenehm empfunden, das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und in gutem Zustand. Große Klasse ist natürlich das Badezimmer. Einziger Kritikpunkt war die Raumtemperatur, empfanden sie als etwas niedrig, wurde an der Rezeption zur Kenntnis genommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir unseren Teil zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten. In diesem Sinne hoffe ich sehr, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit besten Grüssen aus Dresden Roman Riedel General Manager