- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat sich, seit dem letzten Aufenthalt, nicht viel getan. Das Personal beim Frühstück war, im Vergleich zum letzten Mal, wesntlich freundlicher und aufmerksamer. Leider war das Personal an der Rezeption nicht kompetent und auch nicht besonders freundlich (beim Check-Out)! Beim Check-In war noch alles gut. Beim Check-Out hatte ich den Eindruck, dass zwei Auszubildende, alleine, auf die Gäste losgelassen wurden. Das Zimmer war schon etwas abgewohnt, die nähte der Tapeten schienen sich zu lösen und die Amaturen (Dusche und Waschbecken) haben die schönste und beste Zeit bereits hinter sich. Das Haus, in der Mitte von Dresdens Altstadt, ist ein optimaler Ausgangsbpunkt für einen Dresdenausflug. Die Sauna, sehr klein, aber sauber und das Hallenbad (Wasser war etwas sehr kalt) laden zum relaxen ein. Das Frühstücksbuffet ist der Radisson-Standard und man findet alles was man zu einem guten Frühstück benötigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 730 |
Lieber Gast, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre erneute Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Auch danke ich Ihnen für Ihre Kritik in den einzelnen Bereichen. Es freut mich, dass Sie eine Verbesserung im Rahmen unseres Frühstücksservice wahrnehmen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass ich auch Ihren Kommentar zum Check Out nachverfolgen werde. Hinsichtlich des Zustandes der Zimmer sind wir bereits in Gesprächen um möglichst bald die notwendigen Massnahmen ergreifen zu können. Im ersten Schritt wurden vor einigen Monaten bereits unsere Fernseher durch zeitgemässe Flatscreens ersetzt und ich hoffe, dass wir bezüglich dieser Thematik bald Neuigkeiten haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürften und wir Sie dann hoffentlich komplett von unserem Service überzuegen dürfen. Mit besten Grüssen aus Dresden Roman Riedel General Manager

