- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein nettes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern, Personal ist stets aufmerksam und um Kundenzufriedenheit bemüht. Das Hotel hat jedoch ganz sicher die besten Jahre schon hinter sich gebracht,im Bad z.B. sind links und rechts vom Spiegel je eine Leuchte Vertikal installiert ( sehr angenehmes Licht) leider ist eine Lampenverkleidung beschädigt (sprung im Glas) gewesen oder die Badewanne in der diverse deutlich Einschläge im Wannenboden zu sehen waren und der Stock-/Schimmelfleck im Übergangsbereich Wand/Decke nicht störend aber ein Makel der in solch ein Haus nicht gehört..... Frühstück ausreichend und ganz sicher für jeden was dabei Spiegel/Rührei wurde auf Anfrage sofort frisch zubereitet nur bei der Wurst gibts abzug denn Wurst aus der -,99 cent Packung habe ich hier ganz ehrlich nicht erwartet aber leider vorgefunden. Pool/Fitness und Saunabereich wirkten sehr Ordentlich und Sauber auch waren ausreichend Handtücher vorhanden. Das Hotel liegt sehr Zentral (neben dem Rathaus) aber trotzdem ruhig, in nicht einmal 5 min ist man an der Frauenkirche. Viele Geschäfte Bars und Restaurants in der nähe verführen zum shoppen,essen usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Serh geehrte Gäste, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Gerne gebe ich Ihren Kommentar zur Aufmerksamkeit meiner Mitarbeiter weiter. Insbesondere danke ich Ihnen auch für Ihre Kritik. Bitte seien Sie versichert, dass ich diese kurzfristig intern mit meinen Kollegen besprechen werde um für Abhilfe zu sorgen. Hinsichtlich der Qualität angebotenen Wurst erlauben Sie mir bitte zu sagen, dass wir im Rahmen unseres Einkaufs ausschliesslich mit unseren festen Vertragspartner zusammen arbeiten, welche für die gewünschte Qualität stehen. Sollte es hierbei dennoch zu einem "Ausreißer" gekommen sein, bitte ich Sie herzlich um Entschuldigung. Auch werde ich die angesprochene Qualität nochmals persönlich und gemeinsam mit unserem Küchenchef kontrollieren. In diesem Sinne hoffe ich, dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüssen dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit besten Grüssen aus Dresden Roman Riedel General Manager

