Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
Ein Vorbild für hochwerige Hotelerie
6,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist eine schicke Altbausubstanz und leider recht unscheinbar im Reigen der großen Sterne - Häuser. Dieses Haus war für uns eine TOP-Überraschung ! Am Wochenende im Februar Familien sicherlich zu Sonderangeboten. Vorsicht vor überteuerten Empfehlungen der Servicekräfte im Getränkebereich. Karte einsehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gehobene Zimmerkathegorie TOP Sehr schöne Sprudelbadwanne mit indiv.Einstellungen Kaffeeautomat und ALLES , was den Sternen entspricht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - Frühstück ist den Sternen gerecht . Es fehlt eigentlich nur die a la minut Zubereitung am Buffet - aber bestellbar aus dert Küche- Kaffeespezialitäten werden angeboten. -Abendmenü excellent - Getränkepreise überteuert ! Achtung auf Empfehlung der Servickräfte.ein spezieller Obstler aus der Region kann schon mal über die 20 € kosten !


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr , sehr freundliches Personal sowohl Empfang als auch Etage und Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste City-Lage , am Altmarkt nahe des Kneipenviertels mit tollen Restaurants - auch Shopping ! (Leider)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Pool / Sauna im Keller . Für die Hotelgröße sehr angemessen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Es freut mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten. Gerne werde ich auch Ihr Feedback mit meinen Kollegen teilen. In diesem Sinne hoffe ich, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit besten Grüssen aus Dresden Roman Riedel General Manager