- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man kann von hier sicher wunderbar die herrliche Sachsenmetropole erforschen sollte jedoch unterwegs ruhig die eine oder andere Bratwurst zu sich nehmen denn das Essen im Hotel ist überteuert, geschmacklich nicht der Bringer und man wird auch nicht satt. Aber großes Kompliment an die engegierten und immer freundlichen Servicekräfte
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Thomas, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Leider ist es uns nicht gelungen, Sie restlos von unserer Leistung zu überzeugen. Dieses bedaure ich sehr und möchte mich an dieser Stelle persönlich hierfür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kritik mit unserem Küchenteam besprechen werde. Hinsichtlich der Grösse der und Ausstattung der Zimmer erlauben Sie mir bitte zu sagen, dass diese aufgrund der historischen Räumlichkeiten über unterschiedliche Größen und Grundrisse verfügen. Ferner gibt es Unterschiede bezüglich der Ausstattung im Zusammenhang mit der jeweiligen Zimmerkategorie. Gerne werden wir unser Möglichestes tun, etwaige Wünsche Ihrerseits diesbezüglich zukünftig zu realisieren. Ihr Kommentar zur Freundlichkeit und zum Engagement meiner Kollegen hat mich sehr gefreut und gerne werde ich diesen ebenso teilen und weitergeben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne persönlich, telefonisch oder unter roman.riedel@radissonblu.com zur Verfügung. Mit besten Grüssen Roman Riedel General Manager

