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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
Super Lage, Mäßiges Zimmer, Mieses essen!
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man kann von hier sicher wunderbar die herrliche Sachsenmetropole erforschen sollte jedoch unterwegs ruhig die eine oder andere Bratwurst zu sich nehmen denn das Essen im Hotel ist überteuert, geschmacklich nicht der Bringer und man wird auch nicht satt. Aber großes Kompliment an die engegierten und immer freundlichen Servicekräfte


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Leider ist es uns nicht gelungen, Sie restlos von unserer Leistung zu überzeugen. Dieses bedaure ich sehr und möchte mich an dieser Stelle persönlich hierfür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kritik mit unserem Küchenteam besprechen werde. Hinsichtlich der Grösse der und Ausstattung der Zimmer erlauben Sie mir bitte zu sagen, dass diese aufgrund der historischen Räumlichkeiten über unterschiedliche Größen und Grundrisse verfügen. Ferner gibt es Unterschiede bezüglich der Ausstattung im Zusammenhang mit der jeweiligen Zimmerkategorie. Gerne werden wir unser Möglichestes tun, etwaige Wünsche Ihrerseits diesbezüglich zukünftig zu realisieren. Ihr Kommentar zur Freundlichkeit und zum Engagement meiner Kollegen hat mich sehr gefreut und gerne werde ich diesen ebenso teilen und weitergeben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne persönlich, telefonisch oder unter roman.riedel@radissonblu.com zur Verfügung. Mit besten Grüssen Roman Riedel General Manager