Mitten in Dresden , guter Ausgangspunkt um Dresden zu erkunden. Gemischte Gästestruktur,schöne Eingangshalle mit Sitzmöglichkeiten und WII.-Staion. Hotelparkplatz ist nicht zu empfehlen.15 euro pro Tag,keine Aufsicht,Schotterparkplatz und für alle zugänglich,wie selber erlebt,fühlte sich das Personal bei entstandenen Schäden nicht zuständig."Am besten machen Sie einen Zettel hinter die Windschutzscheibe mit Ihrer Handynummer"......
Abgewohntes Zimmer , keinesfalls 5 Sterne !!!! Tapeten in der mitte durchgerissen und wieder dran geklebt.Teppich schmutzig,fleckig.Im Fernsehschrank war ein Loch,weil der Fernseher daneben war,im Prinzip nicht ganz so schlimm,aber da der Schrank verschoben war,war der Teppich umso schmutziger... Bad im Prinzip schön,tolle Airpoolbadewanne,sehr entspannend,aber auch da waren Möbel und Badewanne abgewohnt,z.B. reichlich Sprünge in der Badewanne. Nachtischlampe auf der einen Seite funktionierte nicht,Beleuchtung im allgemeinen schlecht (ein kleines Fenster). Kaffeemaschine,Wasserkocher viele verschiedene Tee´s und Schokolade vorhanden.
Gute Auswahl an Speisen und Getränken zum Frühstück,Eierspeisen wurden frisch angeboten.Auswahl an Kaffeespezialitäten. Restaurant und Bar nicht genutzt. Alles sehr sauber und hygienisch.
Frühstückspersonal sehr freundlich,es wurdeb immer sofort nachgelegt,Getränke- und Eierspeisen wurden freundlich angeboten. Zimmer war sauber , aber abgewohnt( Kein Fehler der Hausreinigung) Wie schon mehrere Gäste bemängelt haben hat das Hotel Probleme mit dem Sicherheitssystem der Schlüsselkarten,am 2.Abend kamen wir nicht mehr ins Zimmer.Beschwerde wurde angenommen,behoben,aber keine explizite Entschuldigung.
Mitten in der Altstadt,alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Mehrere Einkaufszentren in der Nähe. Jede Menge Bars und Restaurants sobald man den Fuß vor die Tür setzt. Trotzdem ruhig . Volle Punktzahl!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Caren |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 20 |
Liebe Gäste, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns der notwendigen Massnahmen im Bereich des Mobiliars durchaus bewusst sind. Wir sind diesbzüglich bereits in Gesprächen mit unserer Zentrale. Im vergangenen Mont wurden in diesem Zusammenhang bereits die TV Geräte durch neue Flat screens ersetzt und ich hoffe, dass wir demnächst mit weiteren Arbeiten fortfahren können. Sehr gefreut hat mich Ihr positiver Kommentar zu meinen im Frühstück tätigen Kollegen. Gerne werde ich diesen entsprechend weiter leiten. Hinsichtlich des angesprochen Schadens, der sich auf dem Parkplatz ereignete, erlauben Sie mir bitte zu sagen, dass der Parkplatz auch KFZ - Haltern, die nicht in unserem Hause zu Gast sind, zur Verfügung steht. Aufgrund dessen ist die Ermittlung des Halters oftmals nicht möglich. Selbstverständlich werde ich aber nochmals mit meinen Kollegen und Kolleginnen sprechen, dass dieses Ihnen als Gast natürlich in einer entsprechenden Art und Weise kommuniziert werden muss. Liebe Gäste, ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie trotz der gemachten Erfahrung wieder bei uns begrüssen dürften. Für weitere Fragen, Wünsche oder Kritik Ihrerseits stehe ich Ihnen gerne persönlich, telefonisch oder unter roman.riedel@radissonblu.com zur Verfügung. Mit besten Grüssen aus Dresden Roman Riedel General Manager

