Alle Bewertungen anzeigen
Jens & Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
Dresden ist immer eine Reise wert
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und müsste an einigen Stellen überarbeitet werden. Großes Lob gilt dem gesamten Team, kleine Probleme werden hier in kürzester Zeit mit sehr viel Engagement behoben. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals sowie der Limousinenservice zur Semperoper.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens & Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir unseren Teil zu einem schönen Aufenthalt beitragen konnten. Insbesondere Ihr Kommentar zur Freundlichkeit meiner Kollegen an der Rezeption freut mich sehr und gerne werde ich diesen entsprechend weiter geben. In diesem Sinne hoffe ich, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit besten Grüssen aus Dresden Roman Riedel General Manager