- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und müsste an einigen Stellen überarbeitet werden. Großes Lob gilt dem gesamten Team, kleine Probleme werden hier in kürzester Zeit mit sehr viel Engagement behoben. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals sowie der Limousinenservice zur Semperoper.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens & Steffi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir unseren Teil zu einem schönen Aufenthalt beitragen konnten. Insbesondere Ihr Kommentar zur Freundlichkeit meiner Kollegen an der Rezeption freut mich sehr und gerne werde ich diesen entsprechend weiter geben. In diesem Sinne hoffe ich, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit besten Grüssen aus Dresden Roman Riedel General Manager

