- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
jedoch wäre die eine oder andere Renovierung / Überholung nicht schlecht. Unser Zimmer war ausreichend groß und geräumig. Das Bad war schön mit Marmor etc. verziert. Allerdings ging der Whirlpool im Bad nicht (daüfr wurde uns wenigstens das Wasser aus der Minibar erlassen). Die Betten sollten erneuert werden. Die Matratzen sind relativ weich und beweglich, dass wenn sich ein Partner umdreht, der andere das unweigerlich mit bekommt. Das müsste nicht sein. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Allerdings fehlten mir hier zwei Hinweise. Erstens, dass man außer Kaffee auch Cafe Latte etc bestellten kann und das es möglich ist, sich frische Eierspeißen zubereiten zu lassen. Die Rühreier unter dem Rotlicht waren leider nur lauwarum und der Bacon kalt. Das muss um halb zehn morgens noch nicht sein. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es nichts auszusetzen. Den Parkplatz für 15,00 Euro je Nacht halte ich für zu teuer. Es ist ja schließlich kein eigenes Parkhaus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 83 |
Liebe Gäste, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels als auch Ihre konstruktiven Hinweise, die wir gerne aufnehmen werden. Ebenfalls recht herzlichen Dank für Ihre positive Anmerkung zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, welche ich ebenfalls gerne mit den Kollegen teilen werde. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen aus Dresden Roman Riedel General Manager

