Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
Fabelhaftes, nicht ganz billiges Wohlfühlhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

empfehlenswertes, gut geführtes und stilvolles Hotel in bester Lage. Das nicht ganz billige, aber hervorragende Hotel ist für die Erkundung von Dresden und seinen vielen Sehenswürdigkeiten eine beste Adresse. Die teilweise stolzen Restaurantpreise kann man durch das weglassen der Halbpension bestens ausgleichen. Hervorragnede Gastronomie von/bis gibt es fussläufig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und sich bei uns wohl gefühlt haben. In diesem Sinne hoffe ich, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit besten Grüssen Roman Riedel General Manager