Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung seit April 2015, nach umfangreicher Renovierung. Betreiberwechsel seit 01.01.2015 unter den Namen Gewandhaus Dresden, Autograph Collection (Quelle Hotelier 10/2015)
Keine 5 Sterne
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Verdunklungsvorhang hatte Löcher und erfüllte nicht den Zweck. Die Tapete löste sich. Schrank etwas klein und eine Tür ließ sich nicht richtig öffnen wegen dem Nachttisch. Farbe fehlte am Badezimmerschrank. Thermostat nicht vorhanden in der Dusche (mal über Regendusche nachdenken). Keine Kamera am Pool, daher liefen die Gäste mit Straßenschuhen rein. Andere sprangen vom Rand. Parken pro Tag 15 €. Sehenswertes war alles zu fuß zu erreichen. Allerdings Schloss und grünes Gewölbe Dienstag geschlossen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung des Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihre Erwartungen an uns zu erfüllen geschweige denn zu übertreffen.Hierfür uns insbesondere für die von Ihnen angesprochenen Punkte möchte ich mich an dieser Stelle persönlich entschuldigen. In der Tat weisen einige der Ausstattungsgegenstände Abnutzungserscheinungen auf. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, die notwendigen Mittel für entsprechende Anschaffungen zeitnah zur Verfügung zu haben um Ihnen als unseren Gästen ein frisches und zeitgemässes Produkt bieten zu können. Mit besten Grüssen aus Dresden Roman Riedel General Manager