- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Verdunklungsvorhang hatte Löcher und erfüllte nicht den Zweck. Die Tapete löste sich. Schrank etwas klein und eine Tür ließ sich nicht richtig öffnen wegen dem Nachttisch. Farbe fehlte am Badezimmerschrank. Thermostat nicht vorhanden in der Dusche (mal über Regendusche nachdenken). Keine Kamera am Pool, daher liefen die Gäste mit Straßenschuhen rein. Andere sprangen vom Rand. Parken pro Tag 15 €. Sehenswertes war alles zu fuß zu erreichen. Allerdings Schloss und grünes Gewölbe Dienstag geschlossen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 19 |
Liebe Gäste, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung des Radisson Blu Gewandhaus Hotels. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihre Erwartungen an uns zu erfüllen geschweige denn zu übertreffen.Hierfür uns insbesondere für die von Ihnen angesprochenen Punkte möchte ich mich an dieser Stelle persönlich entschuldigen. In der Tat weisen einige der Ausstattungsgegenstände Abnutzungserscheinungen auf. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, die notwendigen Mittel für entsprechende Anschaffungen zeitnah zur Verfügung zu haben um Ihnen als unseren Gästen ein frisches und zeitgemässes Produkt bieten zu können. Mit besten Grüssen aus Dresden Roman Riedel General Manager

