phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jörg (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Top-Preis-Leistungsverhältnis

6,0/6
Wir waren nun schon zum zweiten Mal in der Goldenen Rose. Und wir kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

Das Haus wird von den Inhabern professionell geführt. Die Zimmer lassen kaum Wünsche offen. Modern und gemütlich eingerichtet, sehr sauber. Top-Badezimmer für ein Hotel! Parkplatz und Vinschger-Card (kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel) inklusive.

Die Umsetzung der Corona-Hygienemaßnahmen ist vorbildlich und wird dennoch so gehandhabt, dass Spaß und Genuss am Urlaub nicht leiden.

Die Küche ist HERVORRAGEND. Sowohl das Frühstücksbuffet (das KEINE Wünsche offen läßt) als auch das tägliche 5-Gänge-Menü am Abend sind mit Worten kaum zu beschreiben. Was als Feinschmecker-Halbpension verkauft wird ist wirklich sterneverdächtig. So vielfältig, regionale südtiroler und italienische Gerichte modern dargeboten, sehr kreativ. Das Küchen- und das Serviceteam sind wirklich unglaublich.

Vielen Dank für diesen tollen Urlaub! Ehrlich gemeinte 6 von 6 Sternen auf ganzer Linie! Bleibt genau so!!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich