Frank (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Super Genießer- und Wanderhotel

Wir haben uns im Hotel Jägerhof vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Familie Augscheller kümmert sich ausgezeichnet um das Wohl der Gäste.

Die Küche ist das Highlight des Hotels. Wir haben uns schon tagsüber auf das vorzügliche Abendessen gefreut. Es war immer wieder ein Genuss, die regionalen Spezialitäten (Gams, Pfifferlinge, Ziege, Topfenknödel, "Haifisch" (Saibling) ) und die besondere Zubereitung durch Herrn Augscheller kennenzulernen.

Für ausgedehnte Bergtouren und Wanderungen eignet sich der Standort des Hotels sehr gut. Direkt am Hotel gibt es allerdings keine Aufstiegsanlagen, was wir auch nicht erwartet und auch nicht vermisst haben. Eine Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Hotel. Diese wird allerdings nicht sehr häufig angefahren.

Das Hotel liegt direkt an der Jaufenpassstraße. Diese ist bei gutem Wetter tagsüber recht stark befahren. Nachts ist Straßenlärm jedoch kein Problem, Schlafen bei offenem Fenster zur Straße ist ohne Weiteres möglich. Wir hatten ein Zimmer nach vorne. Der Blick vom Balkon Richtung Tal und Timmelsjoch war traumhaft.

Wenn man gerne sehr gut isst und sich in der Natur gerne bewegt, sehr gastfreundliche Wirtsleute schätzt, dann ist man im Hotel Jägerhof in Walten richtig.

Wir können uns sehr gut vorstellen, dort einen weiteren Urlaub zu verbringen. Das Gesamtkonzept des Hauses hat uns voll überzeugt.

Zimmerkategorie:Superior

Verreist als:Freunde