- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich wollte erst keine Bewertung zu diesem Hotel abgeben. Als ich aber den Bericht über dieses doch so tolle Haus bei Sonnenklar TV gesehen habe, ist mir fast der Kragen geplatz. 5 * Premium. Was bekommt man dafür? Zimmer Von der Größe OK. Balkon mit einer bescheidenen Aussicht wenn man über 180 cm misst. Ansonsten Mauerblick. Bestuhlung einschl. der versifften Auflagen gehört auf den Müll. Badzimmer von der Größe OK. Dusche braucht ca. 1 Minute bevor das Wasser heiss wird. Dann kaum zu regulieren. Wassermenge sehr bescheiden. Pools Eine Treppe und wir waren an dem sogenannten Ruhepool. Immer freie Liegen, ausreichend Sonnenschirme und sehr hilfsbereites Personal. Passt. Den Hauptpool als auch den Strand (verdient den Namen nicht) haben wir nicht genutzt, da in italienischer Hand einschließlich der entsprechenden Beschallung. Essen / Trinken 14 Tage so gut wie keine Abwechslung. Frühstück ohne frisches Brot (das was noch übrig war), Wurst und Käse ebenfalls teilweise nicht frisch, Marmelade aus Plastikdöschen, wobei der Inhalt nie eine Frucht gesehen hat. Abendessen ebenfalls kaum Abwechslung. Suppe oft kalt. Gewürze scheinen den Köchen nicht so bekannt zu sein. An der Poolbar gab es Pizza und Snacks. Pizza nannte sich jeden Tag anders, schmeckte aber im gleich. Die Snacks haben wir nur einmal begutachtet. Salat ohne jegliches Dressing, kalte Hähnchen und Kartofflen, 1 Flasche Ketchup. Das wars. Das beste waren die Getränke. Wein (wenn man das so nennen kann) zum Abendesen aus Gläsern worin sonst Bier serviert wurde. Gin Tonic gabs nicht, da kein Tonic vorhanden. Wodka Lemmon ebefalls nicht, da auch kein Lemmon vorhanden war. Von Coktails, selbst wenn man einen zu bezahlenden aussuchte, hat man hier keinerlei Ahnung. An der Poolbar Bier aus 0,1 l Plastikbechern. An der Beach Bar Kaffee, Softgetränke und Bier. War aber ausreichend, da man es auf den Holzstühlen ohne Auflage eh nicht lange ausgehalten hat. Rezeption Wir hatten vorab einen Privattransfer gebucht und um ein Upgrade of eines besseres Zimmer gebeten (gegen Bezahlung). Dies wurde uns zugesagt mit der gleichzeitigen Bitte doch Schokolade für die Tochter mitzubringen. Haben wir natürlich gemacht und bei Ankunft in einer Tüte, welche mit dem Namen des Empfängers versehen war, abgegeben. War haben diesen Menschen mehrmalls getroffen. Eine "Danke" hat es nicht gegeben. Bei der Abreise mussten wir für den Transfer jetzt 45 € anstatt, wie vereinbart, 40 € bezahlen. Ist teuerer geworden. Da wir weg wollten habe ich mir eine diesbezügliche Diskussion gespart. Das nennt man glaube ich Abzocke. Dies war seit 2010 unser elfter Ägyptenurlaub mit dem Ergebnis: Alles in allem eine riesige Enttäuschung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gemma Team