- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne Anlage mit sauberen, großzügigen Zimmer. Das Einzige was 5 Sterne verdient hat ist der Garten. Die Animation ist bemüht aber mehr auch nicht. Das Essen ist eine Katastrophe. Der Wein und die Cocktails werden teilweise im Saftglas serviert.
Sehr großzügige Zimmer die immer tip top gereinigt wurden. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, die sollen schöner sein, weil der Balkon wie eine Wand die Aussicht versperrt. Ganz tolle große Dusche.
Obwohl das Essen zum Ende des Urlaubs hin besser wurde ist es definitiv kein Essen für ein 5 Sterne Haus. Wenig Auswahl. Das was es gibt muss nachgewürzt werden. Eigentlich wirklich nogo. Die Nachspeise war jeden Tag die Gleiche. Ausnahme der Orientalische Abend, da war es akzeptabel.
Der Kellner im Restaurant (es war immer der Gleiche) konnte sich nach einer Woche (trotz Trinkgeld) nicht merken, dass ich morgens nur eine halbe Tasse Kaffee trinke ohne Milch. Man musste immer sehr lange auf den Kaffee warten, da dieser vom Kellner eingeschenkt wurde und keine Selbstbedienung ist. Der Aschenbecher wurde nie geleert. Das kenne ich gaaaaaaaaaaaaaanz anders
Direkt am Meer mit tollem Schnorchelrevier. Links und rechts ist nur Wüste. Bis zum nächsten Hotel fußläufig 45 Minuten. Transfer ab Flughafen Marsa Alam 1 Stunde 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren wirklich sehr nett und auch bemüht. Das wars aber dann auch schon. Mittags das sogenannte Crazy Game war eine Woche lang das Gleiche. Sport??? Welcher Sport??? 'Das Stretching war eine schlechtere Seniorengymnastik. Step Fatburner etc. wurde nicht angeboten. Die Abendshows waren einfach nur lachhaft und in der Disco sorry "Club House" war mehr als tote Hose
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Ute wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gemma Team