Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc(19-25)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im März 2019
Schöner Landgasthof
5 / 6

Schöner, ruhiger Landgasthof mitten im Nirgendwo des Sauerlands. Um das Hotel herum befinden sich nur ein paar Häuser und ein Bauernhof. Dieser stört jedoch nicht, sondern sorgt für eine idyllische Atmosphäre. Die Zimmer sind im Landgasthaus-Stil, was sehr passend ist. Insgesamt empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer bieten alles, was man in einem Landgasthaus benötigt. Die Einrichtung ist an die Umgebung angepasst, aber schon etwas älter. Das Bett war sehr bequem, so dass ich gut schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Typische Landküche, die mit sehr großen und leckeren Portionen überzeugt. Passend zur ländlichen Atmosphäre werden auch Spezialitäten, wie zB Wildschwein angeboten. Das Frühstück war von dem Angebot gut und konnte mit der Wurstplatte überzeugen. Zudem gab es Müsli.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher und bemühter Service. Es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund von einigen wenigen Häusern sehr ruhig. Der Bauernhof um die Ecke stört nicht. Insgesamt eine sehr ruhige Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden