Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein Traum in den Bergen !

Der Gasthof liegt auf ca. 1500 m Höhe mit einem herrlichen Blick auf die Berge und auf Meran.
Es gibt viele Möglichkeiten sich dort zu entspannen.

Mit bestem Blick auf die Berge und Meran.Nur die Anfahrt auf die Höhe von 1500 m ist
nur für geübte Autofahrer. Serpentinen und schmale Straßen....,aber die Einheimigen fahren auch
gerne rückwärts...

Wir hatten ein DZ mit Balkon und fantastischer Aussicht. Auf dem Balkon war eine Liege
und eine Art Hängematte zum Faulenzen.
Die Betten waren genau richtig, nicht zu weich.

Bei der Chefin und dem ganzen Team konnten wir immer unsere Fragen loswerden.Alle waren sehr freundlich, trotz ständigen Maskentragen bei sommerlichen Temperaturen.

Es gab Frühstückbufett mit landestypischen Schinken und Käse, Honig , Marmelade , Joghurt , Obst usw.
Das Brot und die Brötchen waren immer frisch . Eierspeisen konnte man bei Bedarf bestellen.
Kaffee wurde an den Tisch gebracht und auch nach gefüllt.

Abends gab es ein großes Salatbufett , eine Suppe oder eine Vorspeise , den Hauptgang und das Dessert in Form
von Pana Cotta, Eis o.dgl.
Alles war immer sehr lecker und ausreichend.Obwohl wir nie wussten was es Abends zu essen gab, wurden
wir nie enttäuscht. Ganz lecker ist immer Mittwochs der Grillabend mit verschiedenen Vorspeisen und Salaten
und jede Menge Fleischspezialitäten.

Es gibt eine Sauna und eine Wärmekabine, wir haben es nicht genutzt.
Wir waren zum Wandern dort.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Andreas