Brigitte (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Nicht weiterzuempfehlen

Wir buchten das Hotel für ein Konzert. Wir waren eine Gruppe von 13 Personen. Die Zimmer die uns zugewiesen wurden, hatten mit denen auf der Homepage keine Ähnlichkeit. Sie waren straßenseitig, teilweise ohne Balkon, sehr laut, sehr klein, sehr finster und düster und sehr sehr alt. Dürfen nur kleine Leute buchen, da man sich an den Dachschrägen ständig den Kopf stösst. TV-Gerät aus den 70-iger Jahren - Minibildschirm und sehr leise. Dürften in den letzten 30 Jahren nicht renoviert worden sein.
Vor der Abfahrt zum Konzert erkundigten wir uns wegen der Zimmerschlüssel (mitnehmen oder dalassen). Uns wurde gesagt, dass es genüge wenn wir einen Zimmerschlüssel mitnehme, da dieser die Eingangstür sperrt. Wenn aber ein Pärchen ohne Schlüssel heimkommt brauche man nur zu läuten. Dann wird einem aufgesperrt. GESAGT - GETAN
Um 3 früh war alles anders. Die Hoteltür ging aufsperren, aber unsere Zimmerschlüssel waren nirgends zu finden. Also läuteten wir - es kam aber niemand, wir riefen die Hotelnummer an - es hob niemand ab.
Nach einer STunde gaben wir auf und nächtigten auf den harten Saunabänken im Keller, wo der Putz abbröckelte.
In der Früh wurde uns von der Chefin, dass vom Vorabend BESPROCHENE abgestritten und wir wurden für dumm erklärt. Der Altchef meinte wir hätten die Nummer 144 (Rettung) anrufen sollen. Die hätten uns dann mitgenommen.
Bei der Bezahlung wurde uns dann pro Kopf € 6,50 vom Zimmerpreis abgerechnet.
Geht man so mit GÄSTEN um ???

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit1,0