Gasthaus Seeblick

Seestraße 11 88709 Hagnau Baden-Württemberg Deutschland
100%
5,9 / 6
230 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Diana (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2007für 3-5 Tage

Kurzurlaub direkt am Bodensee!

5,3/6
Wir haben uns im Seeblick sehr wohl gefühlt. Das Gasthaus liegt wirklich direkt am Bodensee! Der Service war prima und das Personal war stets sehr fleissig, freundlich und aufmerksam. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hielt für jeden Geschmack etwas bereit. Das sehr leckere Frühstück konnte man dann in einem verglasten Anbau mit direkten Blick auf den Bodensee geniessen. Ein Traum! Wir hatten die Juniorsuite in der zweiten Etage mit grosszügigem Balkon und direktem Seeblick (die breite Balkontür liess sich komplett öffnen, was einfach herrlich war). Es war einfach traumhaft. Das Zimmer selbst war sehr sehr sauber und gemütlich eingerichtet; das Badezimmer war komplett neu!.
Auch beim Abendessen konnten wir uns von der Qualität der Speisen überzeugen (der Chef steht persönlich in der Küche). Alles war einwandfrei und überaus lecker. Fazit: Hagnau ist idealer Ausgangspunkt für vielfältige Ausflüge. Und mit dem Seeblick hat man eine Unterkunft, in der es sich wirklich sehr gut leben lässt. Sehr empfehlenswert!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:31-35
Bewertungen:7
NaNHilfreich