• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Archiviert
Sigi (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2012für 1-3 Tage

Genießerhotel

5,4/6
Sehr gepflegtes Hotel für Feinschmecker. Abendessen sehr lecker, wenn auch nichts für Figurbewusste! Auswahl am Frühstücksbuffet super, viele verschiedene Brote, Brötchen, Croissants etc.
Wir hatten ein DZ ohne Balkon mit schönem, renoviertem Badezimmer, das allerdings nicht viel kleiner sein dürfte. Für einen kurzen Aufenthalt aber total in Ordnung.
Der Wellnessbereich ist schön gestaltet, der Pool sehr groß und es gibt versch. tolle Liegen im Ruhebereich. Die Sauna ist ein bisschen klein geraten, jedoch hatten wir sie immer für uns alleine. Die Saunatücher im Wellnessbereich sollten erneuert werden, diese sind ausgefranst, was keinen guten Eindruck macht.
Alles in allem ein tolles Hotel mit freundlichem Personal (vorherige negative Bewertungen diesbezüglich sind mir unverständlich) für kulinarisch anspruchsvollere Gäste mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigi
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich