Garni Weingut

Schallhofstr. 1a 39012 Meran Südtirol Italien
100%
5,8 / 6
29 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Hans (66-70)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Für Kurztrip ganz gut geeignet.

5,0/6
In die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer einfach, Bad gerade noch i.O. Der Pool mit Liegewiese ist ein Pluspunkt. Genügend Parkplätze. Sehr ruhige Umgebung.

Lage & Umgebung4,0
Anfahrt teils sehr verwirrend und durch enge Gässchen.

Zimmer4,0
Einfacher Standard. Das Bad mit Badewanne und Duschvorhang sowie die restliche Einrichtung sehr einfach und gerade noch akzeptabel.

Service6,0
Das Hotel wird dast ausschließlich durch den Sohn des Hauses geführt. Er war immer ansprechbar, sehr freundlich und hat alle Fragen bestens beantwortet.

Gastronomie4,0
Nur mit Frühstück. Umfang Standard, leider nur hart gekochte Eier. Das Gastronomieangebot in der Umgebung war spärlich. Zu allen Lokalen war immer ein beachtlicher Fußweg zurückzulegen.

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:66-70
Bewertungen:18
NaNHilfreich