Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Weingut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manu Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur zum Weiterempfehlen!!!”

    Eine schöne, ruhig gelegene Lage am Rande von Meran.Ein tolles Frühstücksbuffet, super Pool und saubere Zimmer!


  • Gabriele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis/Leistung absolut in Ordnung”

    Ruhige Lage ohne Durchgangs Verkehr und trotzdem nur 15 Gehminuten ins Zentrum. Frühstück ist gut, ganz besonders der frische Obstsalat ist ein Genuß.


  • Janka Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gern”

    Eine Pension mit sehrfreundlicher Inhaberin. Mitten in Meran und doch in einer sehr ruhigen Lage. Zu Fuß ist das Zentrum problemlos erreichbar. Zimmer war sauber, Wäsche wurden nach Wunsch gewechselt. Kleines Manko war der Bad. Mit einer schräge über die Badewanne. Größere Personen können nur im sitzen...


  • Claudia Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältniss”

    Ein gutes Preis-Leistungsverhältniss auch wenn die Zimmer-und Badaustattung schon etwas in die Jahre gekommen ist.


  • Beat Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ruhige Stadtferien in Meran mit Pool”

    Pool im Garten umgeben von Reben, Palmen und Cypressen. Schon im Mai angenehme Badetemperaturen. Erholung für die Eltern, Badespass für die Kinder!Das Garni Weingut ist am grünen Südostrand von Meran gelegen, und trotzdem erreichcht man das Stadtzentrum in 15 Gehminuten.Sehr ruhig gelegen!


  • Rudolf Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Freundlich, kompetent, serviceorientierte”

    Sehr schönes, familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage. Die uns entgegengebrachte Servicebereitschaft und Freundlichkeit, empfanden wir als sehr angenehm. Zum guten Schluß darf das reichhaltige Frühstücksbufett mit frischen Früchten Säften, reichlich Schinken und leckerem Käse nicht unerwähnt bleiben?...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne gemütliche und ideal gelegene Pension”

    Die Pension ist ein sehr gemütliches und nett eingerichtetes Haus. Die Zimmer sind schön groß und geräumig. Alles was man im Urlaub braucht ist vorhanden. Das Frühstück ist umfangreich und man kann auch Wünsche äußern, die auch gerne erfüllt werden. Die Sauberkeit und der Zustand war noch nie zu bemängeln,...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes ruhiges Haus! Zentral und nah in Stadt”

    Ich/wir sind immer sehr zufrieden und werden bestimmt wieder in dieses Haus fahren. Die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das man um halb neun schon beim Frühstück sein muss, kann ich nicht bestätigen. Das Buffettwurde immer aufgefüllt und von 'Gemekker' aus der Küche haben wir auch nichts...


  • Sandra Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Fazit: Niemals wieder!”

    Noch nie habe ich mich in einer Pension derart unwillkommen gefühlt. Zur Begrüssung die eigentlich gar nicht stattfefunden hat wurde einem der Schlüssel in die Hand gedrückt, es wurde weder gefragt ob man Infos zu Meran wünscht, noch ein freundliches Wort verloren. Als wir einen WLAN Zugang kaufen wollten...


  • Andrea Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unerwünschte Gäste ”

    Sind uns am Anreisetag schon so vorgekommen wie wenn wir nicht erwünscht wären, es wurde uns nur der Schlüssel in die Hand gedrückt, erst durch Nachfragen wurden die Frühstückszeiten genannt. Frühstück findet bis 9:30 statt, als gast sollte man aber schon bis 8:45 da sein, da es sonst sein kann das nicht...