Jürgen (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2016für 2 Wochen

Top Pension - mit Panoramablick

Wir hatten für 2 Wochen eine Ferienwohnung im Obergeschoss gemietet. Die Wohnung war neuwertig und sehr komfortabel eingerichtet. Es fehlte wirklich an Nichts. Tageslichtbad, 2 Fernseher, Küche, Balkon mit Panoramblick und eine Klimaanlage für besonders heiße Tage. Es ist wirklich so, wie auf den Fotos!!!!!!
Wir werden wieder kommen.

Marling ist ein Top Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten in jede Himmelsrichtung.
Der Bahnhof der Vinschgaubahn liegt in ca. 800 m Entfernung und die Bushaltestelle nach Meran ist ca. 300 m entfernt.

Die Wohnung war absolut neuwertig. alles Top und super sauber!!!!!

Die Gastgeber gehen auf jeden Wunsch ihrer Gäste individuell ein. Besonders Astrid ist sehr herzlich und zuvorkommend.

Wir haben jeden Morgen auf dem Balkon in der Morgensonne gefrühstückt - herrlich. Astrid hat uns mit selbstgemachter Marmelade und Brötchenservice verwöhnt. Weiterhin gibt es im wunderschönen Garten eine Gästeküche, wo man sich was richten kann und mit Getränken versorgt wir.
In der näheren Umgebung gibt es fussläufig einige sehr gute Lokale zu essen.

Das Meraner Land lässt keine Wünsche offen.
Besonders hervorheben wollen wir die Fahrradtour im Vinschgau.
Jeden Montag um 10Uhr gibt es eine Info bei Touristinfo, Super Info!!!!!!!
Oder einfach Astrid fragen

Dauer:2 Wochen im Juli 2016