Conny (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2016für 3 Wochen

Urlaub bei superlieben Menschen! Herzmenschen

Urlaub bei Freunden.....bzw..unser 2. Zuhause :-) - Wir waren 3 Wochen bei Astrid.....u haben uns superwohl gefühlt-----nicht wie einem anonymen Hotel, sie ist immer für einen da u hat auch immer was als Überraschung parat, wir haben das Frühstück nur an den Wochenenden genutzt, welches sehr lecker u auch ausreichend war, Astrids selbstgemachte Marmeladen eintraum u alles was sie so selber zaubert super lecker. Kann daher nicht nachvollziehen was die jungen Leute vor mir bemängelt haben. Wir können Sunnwies echt super empfehlen, wer sich wie zuhause fühlen möchte! Wir kommen garantiert wieder. Ich habe soviele Hotels in meinem Leben gesehen u ich habe mich nochncie sowohl gefühlt wie hier!

Marling/Sunnwies liegt an einem Hang - Radfahren wird schwierig, aber haben wir zumindest runter nach Meran gemacht und zurück rauf geschoben :-) Von allen Terassen u Balkonen toller Blick über Meran, bis Schenna buw Dorf Tyrol.
Zu Fuss zum Bäcker "Mein Beck" (genialer Bäcker) 10 Minuten vom Haus aus, kleiner Supermark mit allem was man braucht schräg gegenüber vom Bäcker u 2 Restaurants im Ort Traubenwirt u Greta....bzw es gibt einige Hotels wo man auch essen kann, dann aber teurer.
Ja u auch die Vinschgau Bahn fährt direkt am Garten vorbei, ich wusste es weil ich mich vorher im Netz erkundigt haben. Sie fährt morgens bis abends c 2 mal die Stunde..aber es sind wirklich nur Sekunden...uns hat es nicht gestört wie sovielen anderen auch nicht. Hier so einen Aufstand zu machen ist echt unfair, wer bewertet sollte auch Bewertungen lessen um Enttäuschungen vorzubeugen. Der Garten ist ein Traum mit dem Wellnessbereich - Lounge Ecke u Whirlpool - gerne genutzt - Sonne bis 16 h im Garten- Im Garten steht auch eine Gästeküche wo man sich etwas kochen kann, einen Espresso trinken oder sich ein Bier zapfen kann, welches man dan auf einem Zettel notiert damit AStrid Weiss was verbraucht wurde. Dort trifft man auch ab u an andere Gäste des Hauses u hat einfach nur Spass manchmal auchmit Astrid, Omi ..Putzi u Pinky....herrlich

Wir hatten ein Appartement das "Texel" mit riesiger Terasse wunderschönen Ausblick auf Texel u Meran, Ausstattung nagelneu (2015 fertig gestellt) Rustikal, neuestes Keysystem, tolles Bad etc.

In Meran ist die wundervolle Therme, oder das Freibad .....zu Fuss nach Meran ist auch wunderschön.....um den Sissyweg zu gehen bis zum Schloss Trauttmansdorf mti dem genialen Botanischen Garten. Wir haben eingei grosse Toren gemacht Dorf Tyrol mit Seilbahn hoch zu Hochmuth u dann zu den Spronser Seen u durchs Tal zurück nach Dorf Tyrol ca 7 Stunden, oder den Walweg, oder Meran 2000 alle Hutten abwandern, Knottnkino...Felsplateau wo Kinosessel hingebaut wurden um den wahren Film zu sehen :-)...es gibt soviele Möglichkeiten was man anstellen kann....gegenüber von Marling liegt Schenna ca 15 Minmit dem Auto....dort kann man auch superlecker essen u die AUssicht geniessen.....ein Lido direct am Hang auch genial. GArdasee über Autobahn nur 1 Stunde entfernt :-)

Dauer:3 Wochen im Juli 2016
Vorname:Conny