Jürgen (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2016für 2 Wochen

Top Pension - mit Panoramablick

Wir hatten für 2 Wochen eine Ferienwohnung gemietet, welche sich im Obergeschoss befindent.
Die Aussischt ist unfassbar schön, wir haben jeden Morgen das Frühstück auf unserem Balkon in der Morgensonne mit Blick auf Meran genossen. Die Wohnung ist ganz neu, sehr geschmackvoll eingerichtet, es fehlt wirklich nichts! Das Beste ist die Klimaanlage, sollte es mal zu warm werden.
Hervorzuheben sind die Gastgeber, Astrid ist überaus herzlich und umsorgt jeden Gast. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Wir kommen wieder!

Von Marling aus kann man mit dem Auto unkompliziert in alle Richtungen Ausflüge unternehmen.
Der Bahnhof der Vinschgaubahn liegt nur ca. 800 m entfernt. Super einfach.
Der Bus nach Meran ist nach 300 m zu erreichen.

Unsere Ferienwohnung war neuwertig, und sehr komfortabel eingerichtet, mit elekt. Rollladen , Klimaanlage, Tageslichtbad und Balkon mit Blick auf Meran. Super sauber!!!!!!

Die Gastgeber sind sehr bemüht, umkompliziert und gehen auf alle Wünsche individuell ein.
Es gibt einen schönen Garten mit Sommerküche, wo man sich auch mal was zubereiten kann, oder sich bei den Getränken bedienen kann.

In der näheren Umgebung gibt es einige schöne und gute Lokale, die fussläufig zu erreichen sind.
Das Frühstücksbuffet hatten wir nicht gebucht, da wir auf unserem Balkon unser Frühstück genossen haben.
Astrid hat uns mit selbstgemachter Marmelade und Brötchenservice verwöhnt.

Rund um Meran gibt es so viel zu sehen und zu erleben wie kaum irgendwo anders.
Wir emphehlen die Radtour durch den Vinschgau, echt der Hammer.
Natürlich ist Wandern angesagt, da kann man in alle Richtungen was unternehmen.
Immer Montags um 10 Uhr gibt es eine Info der Turistinformation in Marling, ca. 5 Min entfernt.
Die Infos sind Top !!!!! Oder einfach Astrid fragen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Vorname:Jürgen