phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Uli Lele (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2016für 1 Woche

Erholung pur !!

6,0/6
Wir waren bereits das zweite Mal in der Unterkunft Sunnwies und haben uns zurecht auf die Tage in Südtirol gefreut. Für uns war ein Erholungswert stets gegeben, egal ob im Zimmer, beim Frühstück oder im Garten mit Whirlpool.
Der vorbeifahrende Zug wird fairerweise nicht verheimlicht, hat unserer Erholung jedoch in keinster Weise geschadet.

Lage & Umgebung5,0
Der Marlinger Waalweg/Höhenweg ist in wenigen Minuten fussläufig erreichbar. Die Lage ist für viele Aktivitäten ideal.

Zimmer6,0
Unser Zimmer mit grossem Tageslichtbad war geräumig und hell, mit grossem Balkon. Man erkennt, dass bei der Einrichtung nicht gespart wurde.

Service6,0
Astrid Kofler ist mit Leib und Seele dabei und macht einen tollen Job ! Demnach ist der Service einwandfrei.

Gastronomie6,0
Wir waren schon in vielen Hotels, aber das Frühstück im Sunnwies ist was Besonderes, sehr viele hauseigene UND selbstgemachte Köstlichkeiten.

Sport & Unterhaltung6,0
Die gesamte Gartenanlage muss mann einfach geniessen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uli Lele
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich