Archiviert
Bernd (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Doppelzimmer kann man nicht weiterempfehlen

1,0/6
Es ist kein Hotel sondern ein Pension garni. Pension äüßerlich gutaussehend. Die genaue Beschreibung steht bei der Zimmerbeschreibung.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer1,0
Das Zimmer 70ziger Jahre Stil, am schlimmsten das Bad, Größe 1,5qm mit Dusch und ,,Vorhang" der immer irgendwo hängt, nur nicht da wo er sein soll, warmes Wasser am Nachmittag nur auf Anfrage, Wasserdruck auf der 2. Etage gleich null, Steckdose zum Haarefönen im Bad nicht vorhanden, Beleuchtung im Bad, eine Kerze wäre heller gewesen, Garderobe u. Spiegel im Zimmer nicht vorhanden, das Frühstück unter aller Würde, kein Brot nur Semmeln, dünn geschnittene Wurst, Marmelade u. Honig, ein Joghurt, das war´s, für´s Ei mußte man wieder fragen, W-Lan war pro Tag 2€, durchgelegene Matratzen, niemals wieder.

Service1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Kein Fernseher, kein Aufenthaltraum mit Fernseher.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich