Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Novum Select Hotel Handelshof Essen wurde komplett renoviert und am 11.11.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Tolle Lage im Zentrum von Essen, sehr guter Servic
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel begeisert durch seine zentrale Lage - gegenüber des Hauptbahnhofes, von dem wir schnell in Gelsenkirchen waren - direkt an der Einkaufsmeile von Essen und einen sehr guten Service im gesamten Haus, ein gut sortierte Bar sowie einem tollen Frühstücksbuffet


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:165
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung des Mövenpick Hotel Essen möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Bewertung sowie Ihren Kommentar haben wir mit großer Freude gelesen und sind begeistert darüber, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Besonders die Bestnoten im Bereich Service und Gastronomie machen uns sehr stolz – wir werden Ihr Lob gerne mit unseren Mitarbeitern teilen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie das nächste Mal als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Mövenpick Hotel Essen.