- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Geschäftreisende eine schöne und zentral gelegene Unterkunft in Essen. Das Hotel machte einen frischen Eindruck. Besonders erwähnenswert der Kaffeeautomat in der Lobby, der zur Benutzung aufgefordert wurde
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Mövenpick Hotel Essen hier auf holidaycheck.de zu bewerten. Umso mehr freuen wir uns natürlich darüber, eine so positive Bewertung von Ihnen zu erhalten und zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben. Wir sind begeistert, dass Ihnen vor allem der kostenfreie Kaffee, den unsere Gäste jederzeit in der Lobby erhalten, positiv aufgefallen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Mövenpick Hotel Essen