Alle Bewertungen anzeigen
Henning emanuel hubertus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Novum Select Hotel Handelshof Essen wurde komplett renoviert und am 11.11.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Insgesamt gut, beim Frühstück gibt es Reserven
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren insgesamt zufrieden, negativ in Erinnerung bleibt leider ein gegorenes Müsli am Frühstücksbuffet, das nach Reklamation mit dem Kommentar "Wir haben nun frischgemachtes Müsli hingestellt" ausgetauscht wurde. Da fragt man sich, warum nicht von Anfang an frsiches angeboten wurde. Bei Sommerwärme Birchermüsli vom Vortag, das auf der Zunge prickelt, ist nicht der Hit...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning emanuel hubertus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Essen. Schön, dass Sie unser Hotel durchweg mit einer hohen Punktzahl bewerten und Sie vor allem die Lage sowie die Ausstattung und Größe unserer Zimmer positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir umso mehr, dass Sie die von Ihnen geschilderte Erfahrung am Frühstücksbuffet machen mussten. So etwas darf selbstverständlich nicht vorkommen und entspricht definitiv nicht unseren hohen Mövenpick Qualitätsstandards. Wir möchten uns hiermit ausdrücklich dafür entschuldigen. Natürlich haben wir umgehend mit unserem Küchen- und Servicepersonal gesprochen, damit so etwas in Zukunft auf keinen Fall noch einmal vorkommt. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzlichst Ihr Mövenpick Hotel Essen