- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren insgesamt zufrieden, negativ in Erinnerung bleibt leider ein gegorenes Müsli am Frühstücksbuffet, das nach Reklamation mit dem Kommentar "Wir haben nun frischgemachtes Müsli hingestellt" ausgetauscht wurde. Da fragt man sich, warum nicht von Anfang an frsiches angeboten wurde. Bei Sommerwärme Birchermüsli vom Vortag, das auf der Zunge prickelt, ist nicht der Hit...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henning emanuel hubertus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Essen. Schön, dass Sie unser Hotel durchweg mit einer hohen Punktzahl bewerten und Sie vor allem die Lage sowie die Ausstattung und Größe unserer Zimmer positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir umso mehr, dass Sie die von Ihnen geschilderte Erfahrung am Frühstücksbuffet machen mussten. So etwas darf selbstverständlich nicht vorkommen und entspricht definitiv nicht unseren hohen Mövenpick Qualitätsstandards. Wir möchten uns hiermit ausdrücklich dafür entschuldigen. Natürlich haben wir umgehend mit unserem Küchen- und Servicepersonal gesprochen, damit so etwas in Zukunft auf keinen Fall noch einmal vorkommt. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzlichst Ihr Mövenpick Hotel Essen