- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei meinem dritten Aufenthalt in diesem Hotel bekam ich zunächst ein normales Zimmer auf der 2. Etage, ein Zimmer zum Innenhof. Als ich das Zimmer betrat, bemerkte ich einen unangenehmen Geruch. Ich ging nochmal raus, etwas später wieder rein, der Geruch wieder da. Vermutlich war in dem Zimmer geraucht worden, ich weiß es nicht. Jedenfalls wandte ich mich an die Rezeption und bekam, da es scheinbar auch keine anderen Zimmer mehr in meiner Kategorie gab, ein kräftiges Upgrade, für das ich mich an dieser Stelle hier bedanke. Ein riesiges, sehr bequemes Zimmer, ein großes Bad, Wasserkocher, Tee u. s. w. Das Zimmer war sehr bequem und ich habe auch gut darin geschlafen. Ohne üble Gerüche. Doch auch hier gab es Defizite bei der Reinigung, z.B. hinter den Wasserhähnen graue Stellen, am Boden der Dusche (Paradox, ein riesiges Bad mit einer kleinen Duschecke) schwarze Stellen an den Fugen. Auch hier - wie bei meinem 2. Aufenthalt Probleme mit der Tür der Dusche. Ansonsten kann ich nur auf meine erste Beurteilung verweisen. Beim 2. Aufenthalt kürzlich hatte ich ein Zimmer mit einem sehr kleinen, engen Bad. Da war es nötig, das Bad zu verlassen, damit ich mich ohne mich zu stoßen, abtrocknen konnte. Bezüglich der Weiterempfehlung für das Haus bin ich schwankend. Leider kann man das hier nicht weglassen. Ich würde sehr genau auswählen, wem ich das Hotel empfehle und auf die Defizite hinweisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass wir Sie bereits zum zweiten und dritten Mal hier bei uns im Mövenpick Hotel Essen begrüßen durften und Sie nun erneut Ihre Eindrücke zu unserem Haus ausführlich schildern. Wir bedauern, dass Ihre Aufenthalte nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind, freuen uns aber gleichzeitig, dass wir uns im Vergleich zu Ihrer ersten Bewertung verbessern konnten. Zu den Größen unserer Badezimmer können wir Ihnen mitteilen, dass alle unsere Zimmer und auch Badezimmer dadurch, dass sich unser Hotel in einem historischen Gebäude befindet, individuell geschnitten sind. Ihre Hinweise haben wir unverzüglich an unsere Hausdame und unseren Haustechniker weitergeleitet, damit diese zukünftig einen noch genaueren Blick auf diese Details werfen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Verbesserungsvorschläge und geben unser Bestes, uns auch in diesen Punkten weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie weiter von unseren Leistungen und unserem exzellenten Service überzeugen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Mövenpick Hotel Essen