- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stadtnah, zentral, jedoch an einer sehr belebten Nebenstraße, Hotel ist in die Jahre gekommen, strandnah, Wlan muß bezahlt werden, die besseren Zimmer sind vermutlich an Langzeiturlauber ( mehr als 2.3 Mon.)vergeben
im Bad ein schlechter Geruch, konnte auch vom Personal nicht beseitigt werden, klein einfache Ausstattung, keine richtigen Bettdecken, nur Laken und Decken, nicht mehr zeitgemäß
Essen war Durchschnitt und wiederholte sich immer wieder, keine Besonderheiten das Personal im Restaurant war freundlich
Wlan muß extra bezahlt werden, eine Kakalake wurde im Restaurant gesichtet, obwohl man schon Wochen vorher um ein Zimmer mit Meerblick bat, hat man diesen Wunsch ignoriert, man hat uns ein Raucherzimmer angeboten mit Merblick, Zimmer sehr klein, im Bad war ein undefinierbarer schlechter Geruch, man versprach ein besseres Zimmer aber beim Versprechen blieb es, Rezeption unfreundlich, das Hotel ist nicht zu empfehlen, wir kamen in derNacht an und man hat uns das Raucherzimmer angeboten, mußten leider eine Nacht darin schlafen, wir hatten den Eindruck, dass nur Langzeiturlauber (mehr als 2-3 Mon.) die besseren Zimmer bekommen, da dieses Hotel auf dem Burgberg ein neues Restaurant gebaut hat und sich vermutlich finanziel übernommen hat, wird jetzt jeder Euro oder andere Währung vom Gast versucht zu bekommen. In den meisten Hotels dieser Klasse ist Wlan immer kostenlos.
Die Fahrt von Antalya dauerte fast 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine nennenswerte erfahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hartmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und unsere Qualität zu verbessern. Entschuldigen Sie, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Personals und Reinigungskraft sehr ernst und werden Ihr Anliegen intern mit den entsprechenden Abteilung besprechen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße Gardenia Team