- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider hat das Hotel sehr nachgelassen.:( Am Frühstücksbüffet hat sich nach wie vor nichts geändert. Teilweise ist das Brot nicht ausgepackt. Besteck muss man sich zusammen suchen. Bei der Saftmaschine musste man erstmal den Stecker stecken, damit überhaupt was raus kommt.Das Personal kommt irgendwann aus den Löchern gekrochen. Mittlerweile hat man es aber geschafft vor 8 Uhr schon Spiegeleier, Omelett etc zu bekommen. Die Qualität der Speisen war teilweise nicht mehr ganz so frisch. (Wurst nicht mehr frisch, Gemüse verschimmelt). Die Sauberkeit im Speisesaal lässt auch zu wünschen übrig. Teilweise liegen Krümel und Servietten tagelang unter den Tischen. Hauptsache im Büffetebereich wird einem das Wasser vor die Füße gekippt und gewischt, sodass man fast ausrutscht auf den nassen Fliesen. Das Abendbüffet war top. Tolle Auswahl. Lecker Speisen. Wer da meckert ist selber Schuld. Die Sauberkeit der Zimmer während des Aufenthaltes war auch top. Leider wirken die Zimmer sehr abgewohnt. Die Lampen hängen nur noch an 1 Schraube in der Wand. Die Duschkabine löste sich auch in ihre Einzelteile auf. Freundlichkeit und Service vom alt eingessenem Personal war auch wie immer top. Die Neuzugänge sollten vielleicht auch mal lernen zu grüßen. Kurzum war es ein schöner Urlaub. Nur Ruhe war nicht gegeben, da sich eine Sportgruppe einquartiert hat und für Stunden den Pool blockiert hat. Viele Gäste hatten sich beschwert aber man sah keinen Anlass für Ruhe zu sorgen. Da das Gardenia Hotel jetzt auch All Inklusive anbietet, hat sich das Klientel der Gäste dementsprechend geändert. Einige waren schon mittags gut angeheitert. Hatte so Ballermann Billigurlaub Charakter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Melek, zuerst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub Zeit genommen haben und uns bewertet haben. . Liebe Melek wir möchten gerne auf Ihre Anliegen eingehen. Zum Thema Sauberkeit: wir als Hotelleitung möchten uns bei Ihnen Entschuldigen, dass es in unserem Hotel im Punkt Sauberkeit Beschwerden ergeben hat. Falls Sie demnaechst sich wieder für uns entscheiden, würden wir Sie bitten diese Negativitäten direkt an die Rezeption bescheid zu sagen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Team