Archiviert
Frank (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sehr Gutes Hotel

5,6/6
Hotel, Personal und Strand sind einfach klasse. Am meisten hat mich das Personal begeistert. Die Mitarbeiter sind freundlich, fleissig und arbeiten gerne im Hotel. Ich werde meinen nächsten Urlaub in der Türkei wieder in diesem Hotel buchen. Das Türkische Bad ist sehr zu empfehlen .Das einzige Negative ist die Fahrt vom Flughafen zum Hotel wir waren 3std 15min unterwegs das geht garnicht wir werden den nächsten Flug nach Gazipasa buchen .

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers
Hallo lieber Frank,

es ist sehr erfreulich, dass sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank, dass sie diese Eindrücke mit uns teilen.
Danke für das tolle Lob wir werden das, an unser Personal, sehr gerne weitergeben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.
Ein herzliches Dankeschön, dass sie sich für uns entschieden haben und für die nette Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Gute. Bis bald...

Liebe Grüsse

Gradenia Team
NaNHilfreich