- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren dieses Jahr das erste Mal in der Türkei. Wir wurden am ersten Tag in ein Zimmer ohne Poolblick oder Meerblick sondern auf 1, 50 entfernte Mauern gesteckt. Wir wollten hier definitiv keine 2 Wochen bleiben, da Depressionsgefahr drohte. Deshalb baten wir um Verlegung und sollten 75 Euro zahlen. Entschlossen uns aber für einen Tag in ein 3 Sterne Hotel zu gehen, um dann die 75 € einzusparen und einen Meerblick zu erhalten. Das Frühstück war schlecht. Es gab nur weißen pappiges Brot und nicht einmal Müsli. Das Abendessen variierte durch Hack oder Hähnchen. Nicht einmal in den 14 Tagen gab es Lamm - sehr traurig. Leider waren die Putzfeen auch nicht die Besten. Saugen 2 Mal in 2 Wochen. Tischtennis kostet 2 Euro und dafür gibt es Bratpfannen als Schläger. Dem 8-wöchigem Hotelwelpen, gehalten auf dem Sonnendach des Hotels, wurden die Ohren abgeschnitten und er brütete alleine ohne jegliche Betreuung stundenlang auf diesem Dach. Sehr traurig! Deshalb nie wieder dort hin
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir als Hotelleitung würden uns sehr darauf freuen, trotz dieser Kritikpunkte Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie nicht wohlfühlend abgereist sind. Erlauben Sie uns bitte Sie daemnaecht die Negativitaeten in Ihrem Gedächtnis auszuwischen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Team