Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr als 3 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

..Aussenbereich ist ok. ..Ende September sehr viele Rentner. Zum Preis von 750-800 € für 2 Wochen ok..aber nicht wie wir 1.200€. 2 kleine Fahrstühle auch für Personalbenutzung. .Restaurant im 6.Stock. ..Hotel muss dringend renoviert werden (Bäder ).


Zimmer
  • Schlecht
  • zu klein... das Badezimmer hatte total verkalkte Amaturen und-keinen Abzug ...unerträglich heiss. Die Klimaanlage ging nur wenn man im Zimmer war und war so angebracht, dass man im Bett total im Zug gelegen hat. Das halbe Hotel hatte eine schwere Erkältung. ..Besonders Husten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • keine abwechslungsreiche Küche. .Zum Burger konnte man Reis oder Nudeln essen. ..Zum Frühstück gab es Pommes?. ..kein alternatives Essen , wie zum Beispiel Spagetthi mit Tomatensosse oder einfach nur Pommes. .


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner waren sehr nett und umsichtig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die meisten Gäste sind bis Antalya geflogen; dann dauert der Transfer bis zu 3,5 Stunden. Vom Flughafen Gasapasi nur 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und unsere Qualität zu verbessern. Entschuldigen Sie, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Personals und Speisen sehr ernst und werden Ihr Anliegen intern mit den entsprechenden Abteilung besprechen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße Gardenia Team