- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
.....das Hotel ist sehr gepflegt, sowohl die Zimmer, als auch die Außenanlagen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders die Zimmermädchen sind hier lobend zu erwähnen. Die Zimmer wurden immer sehr gründlich gesäubert, auch wenn man mal das Zimmer erst gegen 11 Uhr verließ. Leider wurde der Pool schon gegen 18 Uhr geschlossen, so das man sich abends nicht mehr im Wasser erfrischen konnte. Wäre das Essen im Hotel nicht so schlecht gewesen, dann wäre das Gardenia ein sehr angenehmer Aufenthaltsort. Es gab vorwiegend nur sehr fettiges und eintöniges Essen, zudem kaum Fleisch (besonders wichtig für Männer). So mußten wir oft auswärts essengehen und haben dabei ein tolles Restaurant entdeckt, das "Sedir". Es liegt in der gleichen Straße, wie das Gardenia (gegenüber vom Minigolfplatz). Zu unserer Reisezeit im September wurde das Gardenia vorwiegend von älteren Herrschaften besucht, so daß abends im Hotel und auch im Zentrum bzw. am Hafen nicht viel los war. Dafür gab es viele Einkaufsmöglichkeiten (unbedingt handeln!) und wem das ständige "Yes, please!" und das permanente Ansprechen von Händlern, Taxifahrern und Barbesitzern nichts ausmacht, ist in der Türkei gut aufgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, wir sind Ihnen dankbar, dss Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist für das gesamte Personal eine Ehre Sie zufrieden unterbracht zu haben. Wir würden uns auch sehr freuen, Sie bei Ihrem naechsten Urlaub begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuerin und das gesamte Team :)