- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt war das Hotel und die Anlage wie im Internet beschrieben. Die niedrige Anzahl von Sonnen resultiert aus den gravierenden hygienischen Mängeln in diversen Hotelzimmern, die wir während unseres nur einwöchigen Urlaubs im Hotel Gardenia bewohnt haben (siehe Punkt "Zimmer"). Die Apotheke ist glücklicherweise direkt neben der Hotelanlage gelegen, sodass man bei evtl. auftretenden Magen-Darm-Beschwerden (siehe Sauberkeit im Bad...!) schnell wirkungsvolle Medikamente bekommen konnte!
Wir hatten leider Pech mit dem Reisezeitraum, in dem das Hotel nahezu ausgebucht war. Somit kamen wir in ein Zimmer, dessen hygienischer Zustand vor allem im Bad (Schimmel (siehe auch Fotos), Fäkalienreste) inakzeptabel war. Aufgrund unserer Reklamation konnten wir nach einer erheblichen Wartezeit ein anderes Zimmer beziehen, welches zwar auch Schimmel aufwies, aber in etwas geringerem Umfang. Darüber hinaus gab es noch andere hygienische Mängel (Minibar sehr verdreckt). Was uns jedoch dazu bewogen hat auch dieses Zimmer neuerdings zu reklamieren, war der nicht sofort offensichtliche Mangel, dass die Toilette an Heißwasser angeschlossen war. Somit war sie ständig mit Kondenswasser benetzt und aufgewärmt (natürlich eine tolle Bakterienbrutstätte...)! Erst im dritten Zimmer unseres einwöchigen Urlaubs, das wir aber auch erst nach 3 Tagen beziehen konnten, war an eine Urlaubsstimmung zu denken.
Durchschnittliches landestypisches Essen mit wenig Variationen.
Freundlichkeit war so gut wie gar nicht vorhanden und die rudimentären Fremdsprachenkenntnisse im Deutschen verschwanden schlagartig, sobald Beschwerden geäußert wurden.
Nahe am Zentrum Alanyas und nur durch eine wenig befahrene Straße vom Strand entfernt. Transferzeit zum Flughafen ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sara & Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir als Hotelleitung würden uns sehr darauf freuen, trotz dieser Kritikpunkte Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie nicht wohlfühlend abgereist sind. Erlauben Sie uns bitte Sie daemnaecht die Negativitaeten in Ihrem Gedächtnis auszuwischen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Team